4 MAKE-UP PRODUKTE, DIE JEDE MUTTER HABEN SOLLTE

Ja es gibt sie, jene Make-Up Produkte, die schlicht JEDE Mama, erst recht berufstätige Mamas, im Kosmetikschrank haben sollten. Sie zaubern Frische im Nu, sorgen für einen wachen ausgeschlafenen Blick (auch wenn es eigentlich gar nicht so ist) oder lassen die fade Haut rosig erscheinen. Klingt zu gut um wahr zu sein? Nö, es ist eigentlich ganz einfach…

Hier sind sie, 4 Zauber-Beauty-Produkte, die Du Dir beim nächsten Drogeriebesuch unbedingt einmal genauer ansehen solltest:

 

#1 TROCKENSHAMPOO

Man kann es nicht oft genug erwähnen… Trockenshampoo ist DAS Zaubermittel für alle Mamis mit wenig Zeit. Es macht das Haar frisch, sorgt für einen frischen Duft und macht es außerdem auch griffiger für jegliche Form von Zopf oder „Hochsteckfrisur“. Ein dankbares Zaubermittel! 😉

#2 Frischezauber: STROBING

Ja schon klar, nicht jeder ist ein Fan, in der Lage oder hat die Zeit sein Gesicht täglich mit Contouring zu bearbeiten um das Maximum rauszuholen. Wir sind schließlich berufstätige Mütter und keine Instagram-Stars 😉 Aaaaaber! Strobing, DAS ist der heiße Sh…, den Du unbedingt ausprobieren solltest, sofern Du es noch nicht hast. Beim Strobing werden, am besten mit einem Strobing Stick (zum Beispiel dieser von Maybelline New York) Lichtreflexe gesetzt. Das kann an genau 4 Stellen gemacht werden: Wangenknochen, Stirn, Kinn und dezent im Lippenbogen. Die Lichtreflexe sorgen für natürliche Frische und vertuschen jede Spuren der letzten schlaflosen Nacht…

#3 Echte ALLROUNDER

Perfekt für die Handtasche sind Allrounder, wie zum Beispiel Lippenstift und Rouge (z.B. dieser hier) in einem. Spart Platz und ist mega praktisch. Morgens auf Lippen und Wangen aufgetragen und fertig ist der stimmige Tages-Look.

#4 Eine RICHTIG gute Nachtcreme

Kaum etwas ist so einfach in den Alltag zu integrieren und hat einen soooo großartigen Effekt wie eine richtig richtig gute Nachtcreme, die Deiner Haut über Nacht genau das gibt, was sie braucht. Meist ist das vor allem Feuchtigkeit! Super gut ist übrigens die Intense Hydrate Night Nachtcreme von Burt`s Bees, die es jetzt sogar bei dm gibt. Warum? Sie ist ohne Parabene und Mineralöle, hat eine tolle Konsistenz, gepaart mit wunderbarem, Duft und das BESTE: morgens ist die Haut wirklich super befeuchtet und sieht deutlich frischer und rosiger aus!

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.