5 EINFACHE TRICKS FÜR PERFEKTE HAUT IN NUR EINER WOCHE

Strahlende, reine Haut, die im Grunde nur einen Mini-Hauch von Make-Up braucht, na wie klingt das? Wäre nett, oder? Kein Problem. Es gibt 5 super simple Tricks, mit denen Du innerhalb von nur einer Woche Deine Haut irrsinnig zum positiven verändern kannst. Und halt Dich fest, die meisten davon sind wirklich wirklich leicht in den Alltag zu integrieren. Also, los geht’s.

#1 Ernähre Dich gut

Logisch, die abendliche Schokolade, Chips, Softdrinks… Die Liste der leckeren Sünden ist unendlich, aber leider wirken sie sich auch auf die Qualität unserer Haut aus. Darum: tausche Süßigkeiten gegen frisches Obst oder Gemüse-Sticks…. die kann man genauso gut beim Netflixen naschen. Deine Haut wird es Dir danken.

#2 Trinken, trinken, trinken

Trinkst Du genug? 90 % von euch werden in diesem Moment vermutlich den Kopf schütteln. Aber Flüssigkeit befeuchtet unsere Haut, polstert sie auf und lässt sie strahlen. Darum: trinken, trinken, trinken. Stell Dir am besten eine Karaffe mit Wasser direkt an den Arbeitsplatz, denn wenn man sein Wasser direkt vor sich hat trinkt man deutlich mehr.

#3 Gesichtsreinigung

Reinige Dein Gesicht abends gründlich. Jaaaa, so ein Make-Up Entferner Tuch ist etwas Feines, aber holt es sämtliche Make-Up Reste des Tages runter? Nein, garantiert nicht. Mizellenwasser ist natürlich nichts Neues mehr, aber was das gute Wässerchen so von der Haut holt, obwohl man dachte sie sei schon sauber…. Und wenn Du es noch „sauberer“ haben willst, dann solltest Du Dich einmal über ein elektrisches Gesichtsreinigungsgerät schlau machen. Die reinigen sanft, aber unfassbar gründlich!

#4 Aloe Vera

Bei Aloe Vera denkst Du an Deine ehemalige Bio-Lehrerin, die eine leichten Bio-Touch hatte? Nun ja, Aloe Vera ist sicher nicht so sexy wie manch teures Serum, dass aktuell überall zu finden ist, ABER…. Aloe Vera ist ein echtes Zaubermittel. ALs Nachtcreme aufs Gesicht aufgetragen befeuchtet es irre gut, wirkt aber genauso gut als Zaubermittel gegen Unreinheiten. Einfach etwa eine Stunde auf die unreine Haut auftragen, abnehme und fertig.

#5 Overnight Maske

Was lernt man als berufstätige Mutter als erstes? Richtig, Zeit so effektiv nutzen wie möglich. Und genau deshalb ist eine Overnight Gesichtsmaske genau das Richtige für uns.  Sie macht ihren Job während wir schlafen und morgens sind die Feuchtigkeitsreserven unserer Haut top aufgefüllt und das SIEHT MAN! Von Kiehls gibt es hier beispielsweise die Ultra Facial Hydrating Overnight Masque…. also, auf die Masken, fertig los!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.